2.0 von 5 Sternen Naja,, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Monbento Bento Box, Lunchbox mit 2 Behältern in Blau, Modell 2013 (Haushaltswaren)
die Qualität ist nicht zu bemängeln, aber mal ganz erlich Lunch Box????
Naja nich für normale Esser, denn es passt gerade so mit drücken und quetschen ne normale Schnitte rein. Ne Banane war jetzt schon zu viel. Also kurz, nich für normales essen gedacht, aber ein paar Weintrauben passen wenn sie nich zu dick sind!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.10.2013 11:11:43 GMT+02:00
Das ist ganz normal für eine japanische Bentobox, die sind nicht für Bananen oder Stullen gedacht, sondern für Mittagsmahlzeiten. Das ist als würde man sich darüber beschweren dass man mit Essstäbchen kein Brot schmieren kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2013 11:20:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.10.2013 11:21:52 GMT+02:00
R. Mieller meint:
Ja aber dann halt auch nur für ne "kleine" Portion! Bei Lunch Box denke ich dann doch eher an das Amerikanische Prinzip.
Aber gut, sieht jeder anders, und das ich mit Essstäbchen essen sollte dachte ich mir schon die werden ja auch nicht als Messer beworben ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2013 10:03:59 GMT+01:00
LenKenneth meint:
Also normal packt man das "ganze" Teil (ohne Unterteilungen) komplett mit Reis voll und in das andere in jedes Unterteil etwas Gemüse, Fleisch, Obst, Ei.... Beilagen eben. Wenn das mit Reis richtig voll ist, wird man schon gut satt davon.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel