3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 15. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Black and White (Audio CD)
Ich habe mir das Album aus Sammlergründen gekauft und finde es eher durchschnittlich. Hier meine Bewertungen der einzelnen Titel:

1. Tank *****
15. Shut Up ***
16. Sverige ***
17. Old Codger *
18. Tits *

Tank, Nice N' Sleazy und Walk On By sind stark. Das macht deshalb aber aus meiner Sicht noch lange kein gutes Album. Gegen die Rattus Norvegicus, No More Heroes oder Aural Sculpture hat es zumindest bei mir keine Chance. Besser als "The Raven" ist es aber.

Ersteintrag: 31.08.2010 14:25:56 GMT+02:00
Hi, ich möchte Deine Rezension nicht bewerten, aber mich wundert, wie Du Aural Sculpture und Rattus Norvegicus in einem Atemzug nennst. Das ist doch wie Schlager und Rock. Black & White ist außerdem The Raven nicht unähnlich, wenn auch brachialer und weniger politisch.

Ort: Hessen

Top-Rezensenten Rang: 5.079.345