2.0 von 5 Sternen Nix für Einsteiger, 2. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Modernes Karpfenangeln (Gebundene Ausgabe)
Wie der Titel schon vermuten lässt, ist das Buch wirklich nichts für Einsteiger und evt.Umsteiger.Ich habe mich als Karpfenneuling leider blenden lassen.Ich finde das Buch etwas wirr geschrieben.Man geht auf vieles und nichts richtig ein.Ich hätte mir auch mehr Bilder von Montagen ect.Gewünscht,aber im Buch sind zum Grossteil Fotos von kapitalen Karpfen drin.Das sieht man leider überall.Und die Aussage:Zitat:"Was soll ich ihnen hundert Rigs zeigen, wenn ich nur mit einem angle."finde ich nicht gerade hilfreich.Man hätte ja mal die gängigsten zeigen können mit Vor und Nachteilen.

Ersteintrag: 09.09.2010 01:01:44 GMT+02:00
Mr. Twister meint:
Das Buch ist auch nicht gedacht Anfängern Montagen zu zeigen.... schau dich doch mal um Fox und Korda haben On Mass Rig Videos, wer es damit nicht hinbekommt sollts am besten sein lassen.

Hier Fox Rig Guide Teil 1 - http://www.youtube.com/watch?v=gWIAbcHGMz4

Teil 2 - http://www.youtube.com/watch?v=XgV6RA3MqgM&feature=related

Korda The Perfect Rig - http://www.youtube.com/watch?v=MnFQaIK4BK0&feature=related

Korda Movie Zentrum da findest aber auch wirklich alles - http://www.korda.co.uk/movies/

Hier gibts Zig Montagen - http://www.cipro.de/montagen/index.htm

Hier auch - http://www.carpfisher.info/info.html

Hier das KD Rig sollt man mal probieren wirklich super genial ohne Schnick Schnack, Vorfachmaterial und Haken, fertig ist das - http://www.youtube.com/watch?v=6TX5DsjYARQ

So viel Spaß, wahrscheinlich weißt mittlerweile wie es geht aber egal vielleicht hilfts dem ein oder anderen !

Gruß

Vergriffen