1.0 von 5 Sternen ...und ärgern, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Deponia: The Complete Journey (Computerspiel)
Nach der Installation den Day One Patch installiert mit der Hoffnung eine schöne Zeit zu haben. Nach ca. 20 Minuten war Schluß!
Konnte einen bestimmten Ort im Spiel nicht wieder betreten. Googeln ergab BUG. DAEDALIC zeigt keine Reaktion auf meine Mails.
Wie immer nett, höflich und hilfreich geschrieben. Ich hoffe die sind gerade dabei einen richtigen Patch zu erstellen. Ansonsten habe ich eine 30 EUR Leiche auf meinem Rechner. SCHADE! Mit Tip, erstmal warten. Es sei denn Ihr steht auf 20 Minutenspiele

Ersteintrag: 23.07.2014 11:13:55 GMT+02:00
Miles_DE meint: