2.0 von 5 Sternen Lasch, 8. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Anything That Gets You Through The Night (Audio CD)
Aufgrund der Amazonbeschreibung und der beiden Rezensionen vor mir, habe ich mir diese Cd gekauft. Ich war sehr enttäuscht. Lasch ohne Ende. Alle Lieder hören sich komplett gleich an. Mit den genannten grossen zu vergleichen, ist ein sehr gewackter Vergleich.
Da empfehle ich doch Lieber Frozen Plasma oder auch DRUNKNESS.
Zwei Sterne dafür das es nicht wirklich schlecht ist und weh tuen tut es auch nicht!!!!

Ersteintrag: 08.08.2010 12:13:16 GMT+02:00
Nebel meint:
Alle Lieder gleich? Sorry, aber was immer du für eine CD gehört hast..."Anything that get's you through the night" kann es nicht gewesen sein...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2011 12:10:44 GMT+01:00
S. Harder meint:
Die Lieder klingen nicht alle gleich. Manche Menschen mögen nur Alben, die sofort ins Ohr gehen müssen. Frozen Plasma und Drunkness gehen schnell ins Ohr, doch der Sound und die Atmosphäre ist weniger subtil als bei Edge of Dawn. Zudem haben wir bei Frozen Plasma und Drunkness nur pseudointellektuelle Texte, also eher was für die Jüngeren, die sich leichter von mittelmäßiger Kost mitreißen lassen, da sie alles was darüber geht nicht verstehen und somit ablehnen.
"Zu lasch" ist eher Ihre Rezension als das Produkt.

Ort: Chefhausen

Top-Rezensenten Rang: 4.155.224