Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein starkes Plädoyer, 21. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Never Let Me Go (Taschenbuch)
Ich warne vor einem Spoiler!!

Wenn man den Namen "Ishiguro" hört, denkt man an "Remains of the Day". Ich habe nach dem Lesen von "Never Let Me Go" das Gefühl, man sollte lieber an dieses Buch denken - es ist ohne jeden Zweifel Ishiguros Meisterwerk, und ich würde es jedem empfehlen. Der Autor arbeitet über kleinste Andeutungen und Enthüllungen, und abgesehen von einer kleinen Szene ist der Leser auf sich allein gestellt. Ich selbst habe lange gebraucht, bis ich mir wirklich eingestanden habe, auf welche grausamen Wahrheiten Ishiguro anspielt. In jedem Fall ist dieses Buch ein ganz starkes Argument gegen die Klonforschung.

[Abbrechen]