4.0 von 5 Sternen Supergerät mit kelinen Macken, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle Fire HDX 8.9 (Elektronik)
Alles was uns in der Werbung versprochen wird, wird eingehalten. Man muß nicht die teure Konkurenz kaufen um nur eine bestimmte Marke zu besitzen. Bis auf zwei Punkte bin ich mit dem Gerät super zufrieden. Der Akku läßt sich nur zu 78% aufladen (zeigt jedenfalls die Anzeige an). Der Hinweis der technischen Hotline, dass Gerät auf Auslieferungszustand zurückzusetzen, brachte nichts außer jede Menge Arbeit. Zur Zeit überlege ich noch dieses so hinzunehmen oder dass Gerät zu reklamieren. Der zweite Punkt ist ein Problem mit einer E-paper. Ich benutze das Gerät haupsächlich, um zwei Tageszeitungen und ein Wochenmagazin zu lesen. Bei einer Tageszeitung und dem Wochenmagazin bestehen keine Schwierigkeiten. Bei der zweiten Tageszeitung reagiert mein Kindle bei dem Versuch sich einzuloggen in keinster Weise. Vielleicht liegt es ja an irgend einer simplen Einstellung oder ich bin zu blöd. Aber auf meinem Alt-Tablet von der Firma Medi... (AL..) funktionert es ohne besondere Einstellungen. Ansonsten bin ich aber wie schon gesagt sehr zufrieden.

P.S. Noch eine letzte Anmerkung. Es wäre schön, wenn es für die Funktionen des Gerätes eine umfangreiche Bedienungsanleitung geben würde. Ich bin sicher, dass ich auf Grund fehlender kentnisse nur einen Bruchteil des hervorragenden Gerätes nutze. Ich bin 63 Jahre alt und verzweifele an Funktionen wie Bluetoth, Synkronisation etc.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.12.2013 20:43:00 GMT+01:00
design4fun meint:
Hallo...
bisher bin ich zwar *nur* Besitzerin von Kindle Fire HD 8.9 und habe mit den HDX noch keine Erfahrung,
aber ich würde mir ein neues Kindle senden lassen, wenn sich der Akku nicht vollständig aufläd.
Infos über das HDX bekommen Sie hier...Kindle Fire HDX - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks.
Da lohnt es sich sicher, die knapp 3 ¤ zu investieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.12.2013 10:24:37 GMT+01:00
Danke für den Rat und Hinweis. Alles Gute und schöne Feiertage.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.12.2013 10:26:36 GMT+01:00
Danke für den Rat und Hinweis. Alles Gute und schöne Weihnachten.

EUR 379,00 - EUR 524,00
Auf meinen Wunschzettel