5.0 von 5 Sternen 5 Stars Anime!!!, 7. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Sword of the Stranger (DVD)
Der Film ist wirklich sehr gut gelungen. Ich war erstaunt von den vielen schönen Details in den Zeichnungen und der Soundtrack ist auch einfach nur genial.
Die teils etwas blutigen Schwertkämpfe sind eine Glanzleistung der Animationskunst und sind zudem sehr rasant!
Die Geschichte wird gradlinig erzählt ohne den Zuschauer zu verwirren, was ich persönlich sehr wichtig finde bei einem guten Film. Die Charaktere wirken meiner Meinung nach sehr überzeugend und sind alles andere als flach!
Für Anime Fans und Schwertliebhaber ein absoluter Must See!
Der Film begeistert von Anfang an und wird eigentlich nie langweilig. Allein für die Kulissen lohnt es sich den Film anzuschauen. Echt toll gemacht!

Einfach entspannen, zurücklehnen und genießen.
Von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!!!

Top-Rezensenten Rang: 1.962.144