1.0 von 5 Sternen Rollei Bullet HD 5S, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rollei Bullet 5S 1080p Outdoor Edition (Action-, Sport- und Helmkamera) (Ausrüstung)
Da ich diese Aktion cam überwiegend für Taucheinsätze angeschafft habe, wurde ich bitter enttäuscht. Aufgrund der gewölbten Frontlinse des Unterwasssergehäuses, sind alle Aufnahmen unscharf. Nachdem ich das Produkt nach Rollei geschickt habe, wurde das Problem eingestanden. Das Gehäuse, wird wie die Kamera von der Chinesischen Firma AEE gefertigt. AEE hat sein Unterwassergehäuse für die Aktionpro s 21 schon vor geraumer Zeit auf Planlinse umgestellt. Offensichtlich wurde Rollei nicht informiert, und mit der unbrauchbaren gewölbten Frontlinse beliefert. Rollei tauscht mein unbrauchbares UW-Gehäuse gegen einen Prototypen mit Planport aus.Leider war die Anschaffung für meinen Tauchurlaub auf Sulawesi ein Reinfall.

Ersteintrag: 10.08.2013 19:56:21 GMT+02:00
S. Kühne meint:
Hallo,

ich kann den Frust verstehen, aber immerhin schien Rollei sehr offen in seiner Begründung zu sein und hat den Fehler anstandslos behoben. Ein Punkt scheint mir da zu sehr frustorientiert zu sein.

Ich möchte dieses Gerät auch in Indonesien zum Tauchen nutzen. Ist denn dieser Fehler nun generell behoben ?

Veröffentlicht am 24.11.2013 17:30:58 GMT+01:00
Hallo ich hab genau die selben erfahrungen gemacht völlig unbrauchbare schlechte bilder egal was für eine einstellung
kann nur sagen Finger weg von diesem Produkt