5.0 von 5 Sternen Man kann sich nicht selbst neu erfinden! Gutes Album!, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Redeemer of Souls (Deluxe) (Audio CD)
Also,ich kann die 2 Sterne - Rezensionisten nicht verstehen!

Das Album ist ein PRIEST - Album ohne wenn und aber!
Und das Rob Halford auch ein wenig in die Jahre gekommen ist, war wohl klar - oder ?!

Fakt ist,für mich ein geiles Album!

Und was den Seitenhieb auf MANOWAR betrifft, Zitat einer Metal - Postille:"...ist wie onanieren,alle machen's-keiner gibt's zu!"

Ersteintrag: 20.07.2014 14:34:20 GMT+02:00
Ron67 meint:
Dieser "Seitenhieb" ist verdampft, wie der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. Manche denken, sie können es besser, als unsere Metal Heroes.

Solche Aussagen erinnern mich immer wieder an Preisvergleiche bei Discountern, einfach nur knausrig, wo ist da der echte Metal Fan?

Heavy Metal ist mehr als nur Musik und das ist manchen gar nicht bewusst.

Top-Rezensenten Rang: 4.812.205