5.0 von 5 Sternen Damascus - the city never sleeps....( sagte man einst...), 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Damascus (MP3-Download)
Kaum jemand kennt Richard Strange (noch) oder? Wer in den 1980ér Jahren aufmerksam die Charts verfolgte und u.a. zum Jahresende stets den obligatorischen "HIT-CONTAINER" auf hr-3 verfolgte, kennt diesen Song bestimmt, welcher eigentlich eher "independent" ist. ;-) Ein Super-Song mit orientalischen Elementen - ideal zum Nachvertonen von privaten Urlaubsvideos aus dem "Nahen Osten" !

Ersteintrag: 28.07.2014 21:37:53 GMT+02:00
leseratte75 meint:
Dieses Lied suche ich seit Jahrzehnten !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Durch Zufall fand ich diesen Link hier......vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.07.2014 10:27:33 GMT+02:00
O.K. meint:
Grandios! Toll, ich freue mich immer wieder mal ein feedback zu erhalten und festzustellen, dass es noch Leute gibt, welche Sinn für gute Musik haben!!! Mann, war das eine tolle Zeit.....!

Beste Grüße

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel