5.0 von 5 Sternen Einfach gelungen, 22. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Borderlands 2 (100% uncut) - [PC] (Computerspiel)
Manchmal schreibe ich mehr, ab und zu auch weniger. Dieses mal wird es etwas weniger, da ich lieber weiter spielen gehe :D
Das Spiel ist durch seine Cel-Shader Grafik realtiv ungewöhnlich und trotzdem bietet es eine tolle Atmosphäre und Effekte. Es geht sehr temporeich zur Sache und trotzdem muss man bei so manchem Gegner taktisch vorgehen um seine Schwächen ausnutzen zu können. Die Möglichkeit der Skillvergabe und die verschiedensten, per Zufall generierten, Waffen regen den Sammler-, und Spieltrieb an. Ich habe nun 5h hinter mir und kann nur sagen das es absolut das Geld wert ist.

EUR 9,99 EUR 7,49