ARRAY(0xa90d74d4)

4.0 von 5 Sternen Super Abwechslung, 18. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel seit 2 Wochen getestet und gebe mal eine kurze Bewertung meines Spielerlebnisses.

Es wurde ja schon viel positives berichtet, daher nenne ich ein paar kleine Kritikpunkte die mir aufgefallen sind:

- Musikauswahl: Anders wie beim normalen Fifa gibt es hier eine etwas kleinere Auswahl von Hintergrundmusik. Wenn man das Spiel länger als 2 Stunden spielt, kennt man jedes Lied eigentlich schon auswendig.

- Lade- Speicherzeiten: gerade im Bereich der World Tour verbringt man viel Zeit damit, die einzelnen Attribute der Spieler aufzuwerten (Geschwindigkeit, Dribbling, Defensiv, usw..Nach jedem Spiel bekommt man Erfahrungspunkte, je nachdem mit wie viel Stil (Tricks) man gespielt hat.
Ich finde das ganze nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, da das Spiel nach jedem Spieler immer wieder längere Zeit braucht um zu Speichern. Gerade am Anfang des Spiels, wo sich die Punkte schneller steigern, kann es etwas nervig sein.

Das sind natürlich keine riesen Kritikpunkte und ich finde das Spiel trotzdem super. Es ist eine prima Abwechslung zu dem normalen Fifa und hat ein hohes Suchtpotenzial.

Positiv möchte ich noch sagen, dass man bereits selbst erstellte Spieler aus Fifa 12 in dieses Spiel integrieren kann.

Also ich gebe diesem Spiel eine klare Kaufempfehlung.

EUR 29,99 EUR 24,99