Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen warum nur,warum??, 25. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Breaking the Silence (Audio CD)
dachte ich,als ich die cd nach mehrmaligen durchhören aus der anlage nahm.
die produktion selber ist wirklich großartig.die instrumente kommen glasklar rüber und nix klingt irgendwie über- oder untersteuert.eine sehr ausgewogene verknüpfung des ganzen.
auch die musiker machen eine sehr gute figur und beherrschen ihre gitarren,den bass und die schießbude exzellent.die wissen was sie tun.ok,bei einem song,destryo the state,klingen die riffs etwas fahrig.aber sei's drum.kleinigkeiten.
nun also,warum nur,warum????
der gesang.wirklich nur der gesang.ich bin ja thrasher durch und durch und ich erwarte ja keine opernarien.aber so ein liebloses gebrüll ohne jegliches ryhtmusempfinden und taktgefühl habe ich schon lang nimmer gehört.auch würde das geschrei eher zu ner hardcore-band passen wie zu ner thrashmetal-band.aber sogar bei hardcore kriegen die mehr gefühl rein.ne,der sänger bringst nicht,jedenfalls jetzt.in der 80ern war der echt besser drauf.
nunja,wenn der gesang nicht so mies wäre,hättens von mir wohl 5* bekommen.so leider nur 3*.

[Abbrechen]

Ort: Forchheim,Bayern