3.0 von 5 Sternen Bitte nicht fallen lassen,, 28. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Fahrrad Computer BC 1106 Black Edition (Ausrüstung)
Grundsätzlich bin ich mit diesem produkt zufrieden gewesen. Die Anzeigen sind klar ablesbar und die gebotenen Funktionen für den Alltag absolut ausreichend. Ebenso war es kein Problem alles am Fahrrad zu installieren. Das geht wunderbar schnell.
Jedoch hat das Produkt für mich einen Makel. Man darf dieses nie aus Lenkradhöhe mal fallen lassen. Bei mir ist es zweimal passiert, dass der untere Bedienbutton abspringt und das Gerät unbedienbar wurde, weil ich einmal den Button während der Fahrt verloren und nicht wiedergefunden hatte und beim zweiten Mal der so defekt war, dass er sich nicht mehr anbringen lassen konnte bzw eine Nase für Umschaltimpule abgebrochen war. Ich habe somit das Gerät zurück gegeben und hoffe bei einem andereb Produkt auf mehr Glück.