Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: William Shakespeare's Star Wars (Gebundene Ausgabe)
Ich bin rein zufällig über dieses Werk gestolpert und bin restlos begeistert. Alleine schon der Buchumschlag ist es Wert in jedem gut sortierten Bücherregal einen Ehrenplatz zu erhalten.
Zum Inhalt: Der Autor hat sich große Mühe gegeben die Star Wars Geschichte zu "vershakespearen" und es ist ihm größtenteils auch recht gut gelungen. Die Kombination aus Science-Fiction und altenglischer Sprache passt besser zusammen als ich es mir vorgestellt habe.
Somit wird aus der Mischung einer vom Grunde auf schon epischen Geschichte in Kombination mit der Detailliebe des Autors ein wahres Lesevergnügen.
Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und eigentlich ist es für Star Wars Fans ein Ding der Selbstverständlichkeit dieses nun dem Warenkorb hinzuzufügen.

[Abbrechen]

EUR 13,99 EUR 11,95