5.0 von 5 Sternen Ein Muß für jeden Bro!, 19. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code (Taschenbuch)
Ganz ehrlich: jeder Bro und jeder Bro eines BroŽs sollte diese Bibel besitzen!
Es sind nicht nur die verschiedenen Artikel der reihe nach aufgeführt, sondern es gibt auch Erklärungen, Zeichnungen u.ä. damit auch jeder weiß wie er sich in bestimmten Bro-Situationen zu verhalten hat!
Und für diesen Preis ein Buch zu erwerben, aus dem Man(n) wirklich was lernen kann...kann ich nur empfehlen!
Mir wird es dank dieses Buches zum Glück nie passieren, daß ich einem Bro beim teuflischem Dreier in die Augen sehe!=)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.03.2012 21:40:51 GMT+01:00
Mirco meint:
is dort auch die crazy hot grafik drinne ???