5.0 von 5 Sternen Unfassbar gut!!!, 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Union Black (Audio CD)
Union Black ist mal abgesehen vom Intro ein wahres Meisterwerk und wahrscheinlich leider nicht mehr zu toppen. Hier ist jeder Song für sich einfach spitzenmäßig arrangiert, toll gesungen und so brachial energiegeladen, dass mir jedes Mal, wenn ich Lieder wie Warning in voller Lautstärke im Auto höre eine Gänsehaut über den gesamten Körper zieht und ich alles was sich so über den Tag angestaut hat herausbrüllen kann. Für mich persönlich als Metaller muss man Union Black in einem Atemzug mit Reign in Blood und Master of Puppets nennen, denn auch diese Meisterwerke werden in ihrer Sparte auf ewig unerreicht bleiben!

Top-Rezensenten Rang: 2.706.675