5.0 von 5 Sternen RUNDUM SORGLOS PAKET !!!!, 7. September 2010
Rezension bezieht sich auf: 4 x PREMIUM TONER - SCHWARZ (CB540A) CYAN (CB541A) MAGENTA (CB542A) YELLOW (CB543A) (Bürobedarf & Schreibwaren)
Beruflich verwenden wir verschiedene Brother Drucker, privat fürs Heimbüro habe ich mir Anfang 2010 einen günstigen HP Colorlaserjet CP1215 zugelegt. Mit diesen Rebuild Tonern der Firma Print-Magix-Store bin ich zufrieden. Die Qualität ist gut und die Preisersparnis zum Original Toner schon beachtlich. Habe mittlerweile den dritten Toner im Gerät.

Ersteintrag: 19.11.2010 06:51:54 GMT+01:00
VAllergiker meint:
Scheint wohl ein Mitarbeiter oder der Verkäufer selbst zu sein. Guckt euch die anderen Rezensionen an...

Veröffentlicht am 11.11.2011 10:07:27 GMT+01:00
Joynee meint:
Kollege!
Verarschen kannste dich selber.....
Meinen die echt, sowas fällt nicht aus????

Top-Rezensenten Rang: 1.751.481