summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

5.0 von 5 Sternen nein, ich vergebe keine 5 sterne ..., 14. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Bachelor No.2 (Audio CD)
... doch was soll ich tun? auch ich bin ihr verfallen. magnolia ist ein bewegender, ein herausragender film. doch so genial dieser film ist. sein soundtrack bleibt unerreicht. der magnolia-soundtrack ist von aimee mann.
und so kam ich zu aimee. und so musste ich mehr haben. und so kaufte ich bachelor no. 2.
anfangs empfand ich sie nicht ganz so einfühlsam, so genial wie magnolia. aber man muss sie verstehen lernen, jeder einzelne song ist so gefühlvoll und genial erzählt, dass man bachelor no. 2 nur lieben kann. sie ist unendlich oft hörbar.
the magic is:
aimee manns songs haben so geniale texte und sind so passend musikalisch umgesetzt dass man sich ständig in ihnen verlieren will.
5 sterne (nein ich vergebe keine 5 sterne) für aimee mann selbst. jeder der gefühle und musik miteinander verbinden kann, wird (so wie ich) nie wieder von aimee wegkommen.
anspieltips: alle 14 songs!