5.0 von 5 Sternen Guter Sicherheitsschuh für wenig Geld, 9. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Safety Jogger BESTBOY, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S3 (Textilien)
Mein Sohn (10 Jahre)ist bei der Jugendfeuerwehr und brauchte einen entsprechenden Sicherheitsschuh. Bei Durchsicht diverser Angebote bin ich beim Safety Jogger "hängengeblieben" - nicht zuletzt wegen der vielen anderen positiven Bewertungen. Ich muss sagen, die Bewertungen waren nicht übertrieben. Mein Kleiner liebt diesen Schuh. Laut seiner Aussage sitzt er bequem und ich finde für einen Sicherheitsschuh mit Stahlkappe und Sicherheitszwischensohle ist er erstaunlich leicht. Mein Sohn hat Schuhgröße 36 und ich habe - da keine kleineren Größen vorhanden - den Schuh auch in dieser Größe bestellt. Vorne ist zwar noch etwas "Luft" aber mit dicken Socken lässt sich das wieder einigermaßen ausgleichen. Alles in allem ist der Schuh für die Preisklasse erstaunlich gut gearbeitet, bequem und leicht.