2.0 von 5 Sternen Es gab schon schlechtere, aber auch schon bessere, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Straight Out Of Hell (MP3-Download)
Tja, wie der Titel schon sagt: Es handelt sich um ein typisches Helloween Album der Deris Ära. Obwohl ich mehr der Kiske Fan bin, habe ich mir trotzdem jede Helloween Scheibe zugelegt, da ich auch den neueren Stil recht gut fand. Langsam muss ich aber sagen, dass es schon ziemlich langweilig wird. Ganz anders als bei Gamma Ray zum Beispiel, die mit jedem Album erfolgreich versuchen, zwar ihren Stil beizubehalten und trotzdem immer wieder was Neues probieren, kommt es mir bei Helloween schon so vor, als ob die ihre Notenpattern aus der Lade holen, ein paar Melodien abändern, aber nie zu viel, und schon hat man ein neues Album. Sorry, aber ich denke, dies war nun wirklich die letzte Scheibe der Heavy Metal Veteranen, die ich mir gekauft habe. Eigentlich würde ich 2,5 Sterne vergeben, da das aber nicht geht, nur 2 Sterne wegen fehlender Kreativität.

Von 2 Kunden verfolgt

Veröffentlicht am 01.09.2013 17:03:58 GMT+02:00
Alex Dark meint:
Ich schmeiß' mich weg!
Unter jeder Rezension die selben Nasen, die sich anschnauzen...
Wie im Kindergarten.
Warscheinlich sogar ein Troll und seine Sockenpuppen.
Was für eine Zeitverschwendung!
Eigentlich wollte ich ja was zur Rezension sagen, aber dann hab ich's gleich mit einem dieser Wadenbeisser zu tun.
Da geh' ich lieber wieder.
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›

Ort: Burgenland, Österreich