2.0 von 5 Sternen Es gab schon schlechtere, aber auch schon bessere, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Straight Out Of Hell (MP3-Download)
Tja, wie der Titel schon sagt: Es handelt sich um ein typisches Helloween Album der Deris Ära. Obwohl ich mehr der Kiske Fan bin, habe ich mir trotzdem jede Helloween Scheibe zugelegt, da ich auch den neueren Stil recht gut fand. Langsam muss ich aber sagen, dass es schon ziemlich langweilig wird. Ganz anders als bei Gamma Ray zum Beispiel, die mit jedem Album erfolgreich versuchen, zwar ihren Stil beizubehalten und trotzdem immer wieder was Neues probieren, kommt es mir bei Helloween schon so vor, als ob die ihre Notenpattern aus der Lade holen, ein paar Melodien abändern, aber nie zu viel, und schon hat man ein neues Album. Sorry, aber ich denke, dies war nun wirklich die letzte Scheibe der Heavy Metal Veteranen, die ich mir gekauft habe. Eigentlich würde ich 2,5 Sterne vergeben, da das aber nicht geht, nur 2 Sterne wegen fehlender Kreativität.

Von 2 Kunden verfolgt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2013 17:25:57 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.01.2013 18:25:04 GMT+01:00
@Eduard

So wie Sie sich hier aufführen, kommt einem der Verdacht nahe.
Sachliche Diskussion ist leider nicht möglich, schade!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2013 18:11:00 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 27.01.2013 18:12:55 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2013 18:16:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.01.2013 18:18:23 GMT+01:00
@Nuclear Winter

Was stört Sie denn an anderer Leute Kommentare? Können wohl selbst nicht so sehr darüber stehen, richtig?
Zudem sich Rezensent Meyer willkürlich in den Anonym-Modus versetzt hat und das zu keinem guten Zweck.
Das herauszudeuten hat nichts mit Kindergarten zu tun.
Spitzfindig hätte ich mir noch gefallen lassen.

Ihre Beiträge lassen soweit aber auch keine respektables Verhalten deuten. also bitte nicht immer von sich selbst auf andere schließen.

Veröffentlicht am 27.01.2013 18:20:27 GMT+01:00
udoreich meint:
"7 Sinners" war auch besser und nicht nur das Cover... auch wenn viele es hier anders sehen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2013 18:22:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.01.2013 18:26:38 GMT+01:00
@Michael Greif:

Ich vermisse hier allerdings (auch von Ihnen), das mit Kritik sachlich umgegangen wird!
Übt man etwas Kritik, heißt es gleich, man sei kein Fan, wolle einem das Produkt verderben usw.
Das hat nichts mit Meyer zu tun, nur mir gefällt diese Herumhackerei auf (teilweise berechtigte) kritische Bemerkungen nicht.

"Und wenn Sie es endlich geschafft haben über den Dingen zu stehen, dann dürften wir von Ihnen so schnell keine Einträge mehr vorfinden - oder irre ich?"

Auch bei Ihnen scheint es bis dahin noch ein weiter Weg zu sein!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2013 18:43:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.01.2013 18:44:58 GMT+01:00
@Nuclear Winter

Bevor Sie Kommentare ablassen, bitte vorher sondieren, aussortieren und richtig zuordnen.
Von meiner Seite lesen Sie hier niergends einen FAN-nichtFAN-Kommentar. Falls doch, dann können sie ja auch den legalen Beweis erbringen!
Ich habe nicht vor mich herauszuhalten, auch wenn dies Ihrem heimlichen Wunsch entspricht.
Und ein gewisser Herr Meyer hat sich entsprechende Argumente und Gegenargumente selbst zuzuschreiben, aber das dürfte Ihnen wohl nicht entgangen sein.

Das 'über-den-Dingen-Geschwätz' war Ihre Idee. Also halten Sie sich selbst besser daran, oder lassen solche klugen Sprüche bleiben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2013 18:44:49 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 09.02.2013 09:52:31 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2013 18:46:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.02.2013 18:52:13 GMT+01:00
@Michael:

Zur Richtigstellung: Die erste Aussage "über den Dingen stehen" kam von Ihnen! Da sie weiterhin keine Ruhe gaben, zitierte ich Ihre Aussage.

Schön, das Sie Ihre Aussagen als Geschwätz bezeichnen, passender kann man es nicht ausdrücken!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2013 18:44:33 GMT+01:00
Schnellwelz meint:
Ich finde die neue CD auch gut und vor allem um Längen besser wie z.B. die Unisonic CD mit dem so hochgelobten Herrn Kiske. Jeder Song ist darauf austauschbar, und langweilig. Die neue Helloween erfindet das Rad bestimmt nicht neu, aber es macht einfach Spaß, der CD zu zuhören und ich mag beileibe nicht alles von den Kürbisköpfen. Besonders die 7 Sinners war mir zu halbgar

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2013 01:42:54 GMT+01:00
@Nuclear Winter:

Da Sie nicht so ganz verstanden haben, dass ich Sie mit Ihrem 'über-den-Dingen-stehen' anfänglich aufgezogen habe, bevor Sie meinten den Spieß herumdrehen zu können (und keiner merkt es),
hier für Sie extra Ihren Kommentar komplett zitiert:

@Michael Greif und Eduard Hohner:
Seid ihr im Kindergarten??? Man könnte es denken, so wie Ihr Euch benehmt.
Laßt dem Meyerchen seine Meinung, -> "echte Helloween-Fans sollten über den Dingen stehen" <- und sich nicht auf solch sinnlose Diskussionen herablassen.
Es kann nicht jeder die gleiche Meinung haben, wäre ja auch schlimm so (sonst würden sich ja alle um die gleiche Frau streiten).

Damit dürfte das Thema dann durch sein und wir können wirklich sinnvoll weiter debattieren.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Burgenland, Österreich