5.0 von 5 Sternen Klar und übersichtlich, 25. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Canon EOS 7D. Das Kamerahandbuch. Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Gebundene Ausgabe)
Ich mache es kurz.
Das Buch kann ich für die EOS 7D wirklich empfehlen.
Verständlich um übersichtlich - reich an Abbildungen - dies ist besonders für visuelle Menschen wie ich es bin ein Vorteil.
In der von Canon zur Kamera mitgelieferten Bedienungsanleitung wird zwar die gesamte Cam genau beschrieben, man findet jedoch keine Abbildungen für das "WIE - WAS - WANN -WENN".
Das Buch bringt genau diese Dinge sehr gut unterstützt von Abbildung welche das Verstehen der Kamera leichter machen. Sinnvoll in mehrere Kapitel gegliedert.
Profis mögen darüber vielleicht lächeln - Hobbyfotografen hingegen werden sich beim lesen und studieren wohl fühlen. Gesehene Dinge behält man ganz einfach leichter.
Für ist das Buch wirklich eine Bereicherung. Eine kleine Hochglanzanleitung für die wichtigsten Kameraeinstellungen liegt auch bei. Passt gut in die Fototasche unterwegs.
Von mir 5 Sterne.

Gebraucht & neu ab: EUR 36,00