Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Inspirierend!, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: One Tree Hill - Die komplette achte Staffel [Pappschuber] [5 DVDs] (DVD)
Ich kann es auch kaum erwarten, bis diese vorletzte Staffel endlich auf Dvd erscheint.
Auf Englisch habe ich die Folgen bereits gesehen und kann sie nur weiter empfehlen!
Meiner Meinung nach gibt es selten Serien, die auf die Dauer so sehenswert bleiben.

Was One Tree Hill so besonders macht?
Zum einem sind da die Schauspieler zu nennen, die ihre Rolle mit Herz spielen und mich jedes Mal 40 Minuten mit nach Tree Hill, fernab des Alltags nehmen. Doch auch die Geschichten gefallen mir super. Das Highlight ist jedoch die Musik. Keine andere Serie stimmt jeden Song so passend zur Szene, wie One Tree Hill. Die Musik ist nicht nur begleitendes Etwas, sondern wird ein Mosaikstück des Kunstwerks. In meiner persönlichen Musiksammlung befinden sich etliche Songs der Serie. Weil die Musik so vielfältig, ausdrucksstark und besonders ist. Echt empfehlenswert.
Aber am Schönsten ist an One Tree Hill, dass man die Charaktere auf der Suche nach ihrem Platz im Leben begleiten kann.
Und dies geschieht auf eine bezaubernde Art, von der man süchtig wird. Danke, für alle bisherigen Folgen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.02.2012 09:34:26 GMT+01:00
Robert Lamour meint:
Vielen Dank für das schöne Review!
Auch für mich ist es eine der tollesten Serien überhaupt, und besonders ist es die Musik die meine Seele trifft. Bands oder Sänger die ich ohne "One Tree Hill" vielleicht nie kennen gelernt hätte. Von Jimmy Eat World (Hear you me) bis zu den Fall out Boys, David Gray oder Sheryl Crow (wobei mich "I shall believe" im besonderen berührt hat), und nicht zu vergessen "Wakey! Wakey!".
Für Musikfans ein genuß, und das Beste daran...die Serie ist ebenfalls genial.