5.0 von 5 Sternen top mainboard immer wieder gern, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Asrock 970 PRO3 R2.0 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD 970, DDR3 Speicher, 6x SATA III, HDMI, 4x USB 3.0) (Zubehör)
ich brauchte ein neues mainboard weil das alte bei spielen wie bf4/asc 4 immer probleme machte. dabei bin ich auf dieses board gestoßen. wichtig für mich war das es etwas größer sein sollte, da bei meinem alten board meine grafikkarte und die tv karte zu dicht zusammmen waren. dadurch hatte ich probleme mit der kühlung .das board ist wirklich der hammer,gute verarbeitung,gutes design....die leistung des board ist für dieses preis wirklich unschlagbar.
verbaut habe ich:
AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor
AMD Radeon HD 7870 2Gb DDR5
GeIL DIMM 8 GB DDR3-1333 MHZ
Asrock 970 PRO3 R2.0 Mainboard Sockel AM3+
Arctic Freezer 13 CPU Kühler für Intel und AMD Sockel
was das spielen angeht bin ich sehr zufrieden alle neuen spieltitel laufen problemlos, übertakten ist kein problem, da asrock software und bestimmte bios funktionen liefert. wie gesagt für den preis bekommt man wirklich viel technik geboten. kann das mainboard wirklich nur weiterempfehlen wenn man nur ein kleines budget zur verfügung hat.