1.0 von 5 Sternen Funktioniert nur halb!, 23. November 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 3 (100% uncut) - [PC] (Computerspiel)
Achtung! Noch nicht kaufen! Wartet lieber noch einen Monat, vielleicht funktioniert ja dann der Multiplayer und in einem Monat ist der Preis bestimmt schon gefallen. Also für alle die es jetzt kaufen: Ihr bekommt nur ein halbes Spiel. Der komplette Multiplayer läuft noch nicht und man kann auch keine Bonus Codes einlösen. Keinerlei Informationen oder Support für dieses Problem von Ubisoft. Frechheit so was! Erinnert mich an BF3 der Mist.

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.11.2012 13:46:53 GMT+01:00
AC lebt von den guten SP Teil,besonders der Story und nicht den MP,der ist mehr eine Nebenbeschäftigung.
Und ich bezweifel das ein so gutes Spiel wie AC3 nach ein Monat im Preis groß sinkt,gute Spiele,besonders welche mit hohen Verkaufzahlen,behalten in der Regel eig. sehr lange den Verkaufspreis von ca 45-55 Euro.
Übrigens konnte ich den Bonus Code den ich bekommen habe problemlos einlösen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2012 18:35:10 GMT+01:00
Iceman meint:
ich konnte meinen auch schon am 21.11. einlösen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2012 02:01:59 GMT+01:00
IchEben meint:
Wenn das deine Meinung ist, ist das ja ok. Ich persönlich spiele lieber zusammen mit Freunden. Daher habe ich mir AC3 hauptsächlich wegen der coop Modi gekauft. Allerdings ist es doch schon sehr peinlich für so einen großen Spielehersteller ein nicht voll funktionsfähiges Spiel auszuliefern.
Der Preis wird natürlich nicht gleich um 20¤ fallen, aber er ist jetzt schon um 5¤ gefallen in einem Monat bestimmt schon um 10¤. Das sind 20%!
Ich habe nun von meinen 14 Tagen Rückgaberecht gebrauch gemacht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2012 02:05:41 GMT+01:00
IchEben meint:
Dann hast du wohl Glück gehabt. Aber es geht hier hauptsächlich um den Multiplayer Modus. Der Code ist mir relativ egal.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2012 00:15:23 GMT+01:00
T. Weiß meint:
WIe jetzt?
Es wurde nur 1 Stern geben wegen dem MP? Was geht nicht im Multiplayer? Hab schon jetzt oft mals bei ACIII den Multiplayer gespielt und kann mich nicht beklagen.

Und schon mal den Genailen Singelplayer gespielt? Es steht hier nur was über den Multiplayer. Wenn ja-------> *FACEPALM*

Ort: Hessen

Top-Rezensenten Rang: 4.428.494