5.0 von 5 Sternen ... da gibt es keine Steigerung mehr !, 23. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Cold Day Memory (Audio CD)
... also,die erste Rezension in meinem langen Leben,...100 Konzerte reichen nicht,600 Scheiben
auch nicht(ob LP oder CD and so on),ich hab viel gesehen...auch Sevendust letztes Jahr am Ring und weil mir die Zeche zu na lag,sind meine Frau und ich nach Dornbirn (Austria) gereist,um die Jungs hautnah zu erleben,...
Wahnsinn,das die mich nicht auf die Bühne geholt haben,war ein Wunder,...ja,und jetzt die Scheibe,ich hab sie alle,
zugegeben,die Jungs waren schon härter(Next),aber,das hier ist für mich der absolut geilste longplayer,den Sevendust abgepresst haben,super melodisch und einzigartig SEVENDUST,weiter so,....,...kommt zeitnah wieder auf Tour,...und alle die Sevendust nicht kennen,...kaufen,... :-)

Ort: Dautphetal