5.0 von 5 Sternen Er ist genial!!!, 7. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Keith Urban - Love, Pain & the Whole Crazy World (DVD)
Nun gehört sie mir - die neue Live-DVD von Keith Urban. Und ich finde sie genial!!! Ich bin schon lange Fan von ihm, bleibe es auch, habe ihn in Köln und Hamburg schon live erlebt - mit totaler Begeisterung. Mein Player läuft sehr, sehr oft mit seiner Musik. Ich gebe zu, dass ich es schade finde, dass er hierzulande "nur" als der Mann von Nicole Kidman wahrgenommen wird. Er ist viel, viel mehr!!! Er ist einfach ein genialer Musiker, ein sagenhafter Gitarrist, ein Entertainer, der seinesgleichen sucht. Und diese DVD beweist es mehr als die vorherige. Hier ist er er selbst! Hier zeigt er, dass er total in seiner Musik aufgeht und gleichzeitig, dass er Spass daran hat. Noch nie kam er so locker, so entspannt rüber, so emotional. Noch nie war er mit seiner Band so eins, haben alle zusammen so locker, so perfekt, so ansteckend gespielt. Speziell in der "Session" mitten im begeisterten Publikum ist das hautnah zu spüren. Ich hoffe, dass er bald zu einer Tour nach Deutschland kommt und noch mehr Menschen in seinen Bann zieht. Er ist einfach ein begnadeter Musiker!!! Und - er sieht natürlich auch sehr gut aus!

EUR 18,99 EUR 8,11

Ort: Sachsen