ARRAY(0xae069a80)

5.0 von 5 Sternen Billig und sogar noch besser als Prym!, 17. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 6x Häkelnadel Stärken 5+6+7+8+9+10 häkeln umhäkeln
Also ich war zwar erst skeptisch aufgrund des niedrigen Preises, aber dies ist glaube ich eines dieser Glücks-Produkte die einen dann am Ende sogar noch positiv überraschen können, anstatt sich als einem Häkel-Alptraum entpuppen. Die Nadeln sind noch viel geschmeidiger als die Kunststoffnadeln, die Prym ab Größe 7mm anbietet. Ich bedaure es für jede Nadel so viel Geld ausgegeben zu haben, wenn ich doch von vorn herein dieses Set hätte kaufen können.
Also lasst euch nicht unbedingt auf die teure und meist noch unpraktischere Variante ein, wenn ihr es nicht nötig habt. Denn Teuer ist, wie man so schön sagt, nicht immer gleich gute Qualität.
Ich für meinen Teil habe mich in diese Nadeln verliebt und hoffe ich konnte bei einer Entscheidung behilflich sein!
Liebe Grüße
Serena