5.0 von 5 Sternen Ein Genuss!, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: M*A*S*H - Die komplette Serie [33 DVDs] (DVD)
Ich bin schon seit vielen Jahren Amazon-Kunde, habe mich aber noch nie dazu aufraffen können, eine Rezension zu schreiben. Doch diesmal muss es sein!! Ich habe mich nämlich durch miese Rezensionen mindestens 1 Jahr lang davon abhalten lassen, die Mash-Box zu kaufen - - großer Fehler!!! Zum Inhalt muss man ja wirklich nichts sagen!! Technisch laufen die DVDs super (ist doch wurscht, dass die übereinander gestapelt sind - - hatte ich schon bei anderen DVD-Boxen und es geht nix kaputt, ehrlich!) und was den ständigen erhobenen Zeigefinger angeht, der gegen das Raubkopieren wettert - - - über die Fernbedienung einfach mit der Menütaste in die nächste Folge gehen und schon gehts. Kein Problem.

Also von mir von ganzem Herzen volle Punktzahl!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.11.2013 20:21:40 GMT+01:00
Maulwurf meint:
Vielen Dank, daß Sie sich zum Schreiben dieser Rezension aufraffen konnten - ich habe ebenfalls sehr lange mit dem Bestellen gewartet aufgrund der zahlreichen negativen Kommentare. Aber wenigstens wird mir die lange Wartezeit jetzt mit einem unschlagbar günstigen Preis im Nachhinein versüßt :-)

EUR 73,99 EUR 54,97