5.0 von 5 Sternen Erschütternd, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Zeit des Schweigens ist vorbei (Kindle Edition)
Dieses Buch rüttelt auf. Ich hoffe, das es hilft auf dieser Welt was zu ändern. Hoffe, das es hilft nicht wegzusehen. Hilft sich aufzulehnen gegen eine Elite für die ein Menschenleben nichts wert ist. Diese Elite denkt, mit ihrem Geld kann sie sich alles erlauben. Andere Menschen als sie selber werden als Tiere bezeichnet und so behandelt. Menschen wie Mandy können helfen, dass wir aufwachen. Jeder einzelne von uns kann etwas gegen diese Verbrechen tun....
Ich wünsche Mandy, dass die Last die sie trägt eines Tages leichter wird und sie ein bisschen Glück fühlen darf im Leben.

Auf meinen Wunschzettel