1.0 von 5 Sternen Miserable Qualität, 13. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: We Were ?;Grumh...and You Were Not (Audio CD)
Schön wäre es gewesen, alle à;Grumh... Hits in feinster Qualität. Daraus wird hier aber leider nichts. Diese CD entspricht nicht dem Audio CD Standard, sie wurde anscheinend nicht fachmännisch produziert. Schon der Hinweis dass die CD nicht auf allen CD Abspielgeräten abgespielt werden kann, hätte stutzig machen müssen.
Fazit: Schlechte Qualität, vor allem die letzten Titel klingen einfach nur grausam (egal mit welchem Abspielgerät man probiert), es kratzt und knarzt so unüberhörbar, dass es in den Ohren weh tut. Schade, sehr Schade, vor allem um die gute Musik.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.12.2011 20:03:55 GMT+01:00
Meine CD habe ich gebraucht von Amazon Warehouse Deals gekauft- die Qualität entspricht genau der beschriebenen. Ich habe in diversen CD-Playern getestet- ohne Erfolg. Ich habe dann die CD zurückgesandt und eine neuer erworben- die funktioniert von vorne bis hinten in 1a Qualität.
Also vermutlich nur eine defektes Exemplar erhalten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.12.2011 10:10:23 GMT+01:00
Mokkwai meint:
Das liegt an der Überlänge der CD. Moderne und qualitative Abspielgeräte sollten damit kein Problem haben. Habe mein Exemplar auch von Amazon und habe keine Probleme.

Top-Rezensenten Rang: 2.964.920