5.0 von 5 Sternen Treiber !?, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt) (Personal Computers)
Hallo ich brauche HILFE !!!

Habe den Prozessor eingebaut und ez wollt ich wissen ob es da nen treiber gibt???????!!!!!!!

Daanke jetzt schon !!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.10.2013 18:40:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.10.2013 18:40:35 GMT+02:00
dominik H meint:
welsches problem haste ????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2013 19:47:28 GMT+02:00
Jakob Diehm meint:
Habe Windows 8.1 und ez kann ich iwie keine Treiber installieren!
Da ich ohne betriebssystem gekauft habe ist nichts vorinstalliert .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2013 20:49:46 GMT+02:00
dominik H meint:
für die cpus gibt es nie treiber nur zu info

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2013 13:06:48 GMT+01:00
Jonas meint:
hmm.. das ist keine Aussage..
Einfach einbauen und loslegen..
Wenn man wüsste was geht und nicht geht an deinem PC könnte man dir auch Helfen.
Erkläre mal ganz ruhig

EUR 182,98 EUR 99,90