Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Kochen für Jedermann/Jederfrau..., 7. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Kochen! Das Gelbe von GU (Die GU Grundkochbücher) (Taschenbuch)
Mit diesem Buch koche ich jetzt seit knapp drei Jahren und ich kann hiermit meine erste fünf Sterne Rezension abgeben:

Wie macht man wirklich perfekte Frikadellen?! Stichwort: Champignons
Wie macht man ein gutes Schnitzel? Stichwort: Mehl.
Welche Grundausstattung braucht ein Anfänger/ein Profi?
Was koche ich, wenn es schnell gehen soll?
Sämtliche Standartrezepte aus vielen Ländern (u.a. Thailändisch, Italienisch, Spanisch, Türkei, Amerika, Großbritannien)
Fast alle deutschen Standartrezepte zum Thema
Eintöpfe, Fleisch, Fisch, Suppen, Salate, Cocktails, Nachtische usw.

Das Stichwortverzeichniss gewinnt natürlich durch 1295 Rezepte eine ganz andere Qualität: Was koche ich, wenn ich Avocados/Paprika/Eier im Haus habe?
Hier habe ich immer mehrere Möglichkeiten.

Wie und was koche ich, wenn ich ein Buffett veranstalte?

Keine ablenkenden Bilder.

Exakte für mich passende Zeitangaben zu jedem Rezept und eine
Kurzbeschreibung (Preiswert, Schnell, Einfach, Schmeckt Kindern, etc.)

Habe das Buch u.a. meiner Schwester geschenkt, die seit zehn Jahren kocht, die begeistert ist (wobei es ein Risiko ist, Kochbücher an Frauen zu verschenken ;-).

Viel Freude beim täglichen Benutzen und Genießen!

[Abbrechen]

Ort: München