5.0 von 5 Sternen Edles Design, Gute Luftumwälzung, Angenehmer Geräuschpegel, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rowenta VU2530 Turbosilence Tischventilator (Werkzeug)
Trotz des etwas höheren Preises als der übliche Standardventilator, würde ich dieses Gerät jedem dem folgende Aspekte wichtig sind, uneingeschränkt empfehlen: [Rowenta VU2530 Turbosilence]

- Einfache Montage durch schraubbare Kunststoffgewindekappen (zusammenstecken, draufschrauben, fertig)
- Edles Design (wirkt durch das bläuliche Rotorblatt und schwarz-silber Aufmachung sehr hochwertig)
- Geräuschentwicklung (kein Knarren, Klappern oder Motorröhren, man hört fast ausschließlich den Luftzug)
- Gute Luftumwälzung (selbst auf Stufe 2 schon ein ordentlicher Luftdurchsatz bei 3m Entfernung)
- Es gibt die Stufen 0 / 1 / 2 / 3 / Turbo (bei Turbo leuchtet zudem Symbol im Standfuß auf)

Natürlich ist selbst dieser Ventilator nicht flüster leise, aber dadurch das man fast nur das Geräusch des Luftzugs an sich wahrnimmt, entsteht ein angenehmes gleichbleibendes Geräusch, welches man sehr gut ausblenden kann.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.06.2014 22:58:07 GMT+02:00
Sebi meint:
Ich wollte mal fragen, ich habe einen normalen Standventilator der bringt kaum was. Klimaanlage ist so eine Sache. Ich habe ein 15 m2 großes Wohnzimmer und circa 3 meter hohe Decken. Reicht der Tischventilator aus im heißen Sommer oder sollte ich lieber den selben als Standventilator nehmen? Danke im Voraus

mfg

EUR 64,99 EUR 39,85