3.0 von 5 Sternen "Meine Diät gefunden", 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät (Abnehmen) (Kindle Edition)
Weniger essen funktioniert bei mir nicht, weil ich nicht mehr aufhöre, wenn ich mal anfange zu essen. Deshalb ist es bei dieser Diät so wunderbar einfach, weil du eben gar nichts isst. An den 1er, also Esstagen, esse ich auch nicht mehr. Und das unglaubliche ist, dass am Morgen nach einem 0er absolut kein Hungergefühl da ist.
Ich mache jetzt immer am Montag, Mittwoch und Freitag einen 0er. Das haut so sehr gut hin. Und wenn mal wirklich irgendeine Feier oder so ist, dann ist es absolut kein Problem einen Jokertag einzulegen, oder zumindest bis zum Abend nichts zu essen.
Mache es jetzt seit 6 Wochen und habe ca. 6 cm Bauchumfang weniger.
Der Nachteil ist hald schon, dass man sich ständig mit Skeptikern auseinandersetzen muss. Die üblichen Fragen sind: "Das kann ja nicht gesund sein?!" "Was passiert dann nachher? Da nimmst do ja das Doppelte wieder zu!" Am Anfang habe ich noch erklärt, warum es eben nicht ungesund ist. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich es schon eine Zeit lang mache und mich dabei sehr wohl fühle.

Die Kindle-Edition ist absolut schlecht. Einige Passagen sind nicht lesbar, weil ein grauer Balken darübergelegt ist. Sehr störend!
Das Argument mit dem Geld und Zeit sparen finde ich etwas lächerlich. Ich glaube, keine macht diese Diät, weil er Geld sparen will. Natürlich braucht man dann weniger Geld, aber das ist hald ein netter Nebeneffekt.

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.05.2013 08:44:01 GMT+02:00
Alice meint:
Hallo Mike,
ich habe meinen dritten 0er Tag hinter mich gebracht. Es funktioniert soweit ganz gut. Nur an dem Morgen der dem 0er Tag folgt ist mir einen halben Tag dermaßen schwindelig, dass ich
Angst habe umzufallen. Ist das normal?
Das Buch habe ich mir noch nicht gekauft. Habe von der 10 in 2 Diät in einer Zeitschrift gelesen. Meinst du, ich brauche das Buch?
Gruß
Alice

Veröffentlicht am 07.01.2014 11:44:39 GMT+01:00
Hallo Mike,

"Geld und Zeit sparen" ist m. E. kein lächerliches Argument, wie Sie schreiben, sondern eine kleine witzige Nebenbemerkung für intelligente Leute. Herr Ludwig ist nämlich auch Kabarettist!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2014 12:29:32 GMT+01:00
Bertone61 meint:
Hallo Alice,

das mit dem Schwindel hatte ich auch und es gibt sich normaler Weise nach ca. 3 bis 4 Wochen. Ich hatte zur Sicherheit einen Arzt konsultiert und er meinte, dass das nicht besonders Gefährlich ist wenn der Schwindel nicht andauernd bleibt. Bei mir war es auch so, dass mir immer wieder schwindelig war. Inzwischen hat sich das aber gegeben udn es trit nicht mehr so oft auf. Arzt zu konsultieren würde ich dir trotzdem empfehlen!

Gruß
Stefan

Veröffentlicht am 16.03.2014 14:33:32 GMT+01:00
Mike Krönert meint:
Das kann nicht gesund sein! Weil nur Roh macht Froh! Also, ab sofort nur noch Rohkost und alles tierische weg lassen, keine Gift - Getreide - Produkte und viel Lauretana - Wasser trinken!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2014 12:36:39 GMT+02:00
Anita Kühnel meint: