5.0 von 5 Sternen besser essen leicht gemacht, 5. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Besser Essen (Gebundene Ausgabe)
Mir gefällt das Kochbuch wirklich gut, auch wenn es keine Rezepte von Christian Rach sind. Aber dies Buch hält für alle Gelegenheit leckere Rezepte bereit. Die Rezepte sind einfach nachzukochen, man braucht keine Zutaten, wo man erst ein Wörterbuch braucht rum rauszufinden, was das eigentlich ist. Gleich am ersten Tag nach dem Kauf habe ich den Spitzkohl-Hack-Auflauf gekocht und er kam bei der Familie sehr gut an. Dann kam ein paar Tage später die Gemüse Bolognese mit roten Linsen dran, damit habe ich sogar einen absoluten Linsengegner überzeugt.
Also ich bin wirklich begeistert von ieisem Buch, auch die kurzen Tipps der Ernährungswissenschaftlerin finde ich wirklich gelungen. Das das Buch keine Rezepte von Christian Rach enthält, kann ich hier bei den tollen Rezepten der Apotheker gut verschmerzen.
Toll finde ich auch, dass hier was für die RTL Stiftung "Wir helfen Kindern" getan wird. Also man kauft ein tolles Buch mit vielen leckeren und zu dem noch gesunden Rezepten und tut gleichzeitig noch was Gutes. Ich kann das Buch nur empfehlen

Gebraucht & neu ab: EUR 1,88
Auf meinen Wunschzettel