4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel -Mitbestellung von dem neuen Portal lohnt sich, 1. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders: Giants - Starter Pack - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Hallo,
nachdem wir nun fast 1 Jahr auf den Nachfolger des 1. Skylanders Spieles gewartet haben ist es nun endlich da.
Spielspaß ähnlich hoch wie bei der ersten Folge.
Um in alle Bereiche zu kommen braucht man wieder wie bei der ersten Folge mindestens eine Figur von jedem der 8 Elemente und die Zusatzpacks mit den extra Leveln.
Was wenn man noch keine Figuren hat ein recht teurer Spaß werden kann.
Die Kids haben nun schon die ersten 40% geschafft , mal sehen ob es auch so lange anhällt wie bei der ersen Folge.
Die neuen Figuren sind stärker als die Alten - vor allen Dingen die Giganten.
Toll für die Kinder ist , das bei den großen Figuren die Augen, Teile der Kleidung und teilweise Kristalle leuchten.
Was mir beim Kauf nicht so ganz klar war.
Die Figuren der ersten Serie funktionieren , allerdings brauchen sie öfter eine Pause , da die Feinde stärker sind.
Wir haben uns noch einmal das komplette Paket mit dem Portal gekauft und siehe da, das neue Portal wird nun über die WII mit Strom versorgt.
So hat das Batteriefressen des 1. Portals nun endlich ein Ende.
Auch reagiert das Portal nun deutlich besser auf die Figuren.
Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen weiterhelfen eine Entscheidung zu finden.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.11.2012 13:52:02 GMT+01:00
BlueSoft meint:
Ich finde gerade toll, dass das erste Portal kabellos ist, so kann man es hinstellen wo man will und Erkennungsprobleme gibt es auch nicht. Da es mit aufladbaren Batterien funktioniert ist es auch kein so großes Problem.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2012 10:31:46 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.12.2012 10:32:03 GMT+01:00
N. Engleder meint:
Das mit dem verkabelten Portal empfinde ich persönlich nicht als lästig sondern als praktisch.
Aber jedem wie es ihm gefällt

EUR 69,99 EUR 34,30

Ort: Brühl