4.0 von 5 Sternen klasse Rockabilly, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rock'N'Roll Therapy (Inkl. Bonus Track / Exklusiv Bei Amazon.De) (MP3-Download)
Ich selbst war vor einem Vierteljahrhundert gestaltende Kraft in der Rockabilly-Szene zwischen Rhein und Ruhr und kenne die Vorbehalte gegenüber "externen" Musikern, die sich in der Sparte Rock'N'Roll und Rockabilly versuchen. Von daher tun mir die Jungs um den Sänger Sascha fast ein wenig leid, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass sie ernst genommen werden.

Zum Album: die Tracks sind gut gemachte und gute interpretierte Rockabilly-Stücke, allen voran "Rock Therapy", "Rolling in the Deep" und "Sitting, Waiting, Wishing". Was aber der Hammer ist, ist die Gitarre: rockig und fetzig, immer mitreißend, nahezu grandios bedient. Hut ab !! Allein für diese Gitarre lohnt sich die Scheibe. Die Coverversion von "Just can't get enough" ist ebenfalls hörenswert, ebenso das schöne "Just the way you are". Das Album erhält allerdings nur 4 Sterne, weil letztendlich doch zu viel Doowop auf der Platte ist, das ist einfach langweilig.

Auf meinen Wunschzettel