5.0 von 5 Sternen Trocken? Nein heute nicht, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nathan Speed IV Mini Bottle Belt (Ausrüstung)
Hab mir diesen Gurt bestellt um grade während der Sommerzeit nicht auf dem Trockenen zu landen. Ich habe mich für den Gürtel entschieden weil er mit 4 Flaschen a 300 ml genug Flüssigkeit bereitstellt um auch längere Läufe >20 km bei sommerlichen Temperaturen zu überleben. Der Gürtel wie auch die Flaschen sind hervorragend verarbeitet, durch den im Gürtel verarbeiteten Gummizug sitzt der Gurt sehr angenehm und wirklich eng am Körper ohne allerdings abzuschnüren. Bei denFlaschen ist man mit dem Volumen wirklich gut unterwegs das Gewicht fällt kaum auf, die Flaschen sind dicht und ergonomisch geformt und bei leichtem Druck während des Trinkens kommt auch genug Flüssigkeit raus sodaß man nicht ewig an der Flasche nuckeln muss. Ich bin wirklich zufrieden. Ich hatte mir den Gurt erst in Größe "S" bestellt aber bei meiner Bundweite von 88/89 und Anzuggröße 48/50 war der viel zu eng, der Klettverschluß saß wirklich am äußersten Ende. Hab den dann bei Agentur WAGS kurz umtauschen lassen (Abwicklung ging hervorragend von der Hand) und bin mit der Größe "M" perfekt ausgestattet.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel