5.0 von 5 Sternen Super Sound, 8. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips DS1150/12 Dockingsystem für iPod/iPhone 3/3S/4/4S (Equalizer, Uhr, Wecker-, Internetradio-App, Nachtlicht) silber/grau (Elektronik)
Ich habe lange nach einem günstigen Lautsprecher für mein iPhone 4s gesucht, um meine Musik auch ohne Kopfhörer in einer guten Qualität zu Hause hören zu können, ohne ständig CDs brennen zu müssen. Erst war ich etwas skeptisch, habe den Kauf aber nicht bereut. Ganz im Gegenteil, der Lautsprecher ist um einiges besser als ich dachte. Er ist nicht übermäßig groß, und nicht zu klein, dazu sieht er echt schick aus. Als ich ihn an den Strom angeschlossen und mein iPhone aufgesetzt und Musik gestartet habe, war ich echt erstaunt was für ein Sound und guter Bass aus dem kleinen Lautsprecher kommt.
Ich bin echt begeistert über den super Klang(zumindest bei Rock und Hardrockmusik). Die Lautstärke ist trotz der wenigen Watt sehr laut wenn man dies möchte. Ich habe sogar das Gefühl daß der Lautsprecher einen besseren Sound hat als meine super Markenstereoanlage.Er ist auch mit Batterie auf Gartenpartys etc. zu nutzen. Eine Fernbedienung ist leider nicht dabei, was für mich aber kein Problem ist.
Die Uhr ist auch gut zu sehen, und einfach einzustellen. Bei mir hat die Uhr sich mit dem Handy synchronisiert. Ich benutze ihn auch als Wecker mit dem iPhone.
Ein echter Hingucker ist das Licht was durch kleine Lämpchen am Fuß erscheint wenn man diese benötigt.
Man kann auch ein externes Gerät mit USB Anschluss separat aufladen.
Alles in allem hat sich für mich jeder Cent für diesen Lautsprecher gelohnt, würde ihn wieder kaufen. Ich nutze ihn mit iPhone und iPod Nano ohne Probleme.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.08.2012 20:23:22 GMT+02:00
Diana meint:
Achtung, es ist kein Batteriebetrieb möglich!!!

Veröffentlicht am 11.12.2012 14:47:50 GMT+01:00
Lena123 meint:
Hallo Kati,
Ich würde das Gerät gerne meiner Mutter schenken als Wecker. Sie besitzt allerdings nur einen iPod Nano IV. Ist Wecken mit iPod-Musik auch ohne die Philips-App möglich oder kann man das Gerät dann nur als Dockingstation nutzen?
Ich konnte aus den vorhandenen Rezensionen leider keine Antwort auf meine Frage herauslesen und würde mich über eine Antwort von dir freuen!
Liebe Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.12.2012 14:58:27 GMT+01:00
Kati meint:
Hallo Lena
Ich benutze das Gerät nur zum Musik hören mit iphone und iPod, nicht als Wecker.
Deshalb kann ich Dir diese Frage leider nicht beantworten.

Liebe Grüße Kati