3.0 von 5 Sternen Zu flexibler Halt, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Studio Line Dandy Paste 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich benutze seit langem vor dem Einsatz von Haarspray Styling Crème - da wollte ich es nicht lassen und die Dandy Paste von Loréal testen. Da mein Haar sehr schwer ist, ist mit Styling zwar nicht so viel zu machen, aber ich möchte mit der Crème dafür sorgen, dass mein Haar glatt ist und glänzt. Leider ist die Crème dennoch etwas zu leicht, sodass sie nicht dafür sorgt, dass die Haare komplett glatt werden, sondern mit Haarspray nachgearbeitet oder aber mehr von der Dandy Crème benutzt werden muss.
Alles in allem gut zu verwenden, aber vor allem kurze Haarstyles sollten eher auf Produkte schauen, die mehr Halt bieten. So ist die Crème aber gut zu verteilen und leicht anzuwenden und beschwert die Haare nicht. Dennoch nicht unbedingt ein Kauftipp.