5.0 von 5 Sternen Devil May Cry HD Collection, 29. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Devil May Cry - HD Collection [Classics HD] (Videospiel)
Ich kannte die Devil May Cry Spiele nur vom Sehen und Hören. Dewegen kam mir die Neuauflage der ersten Teile ganz gelegen. Ich bin begeistert vom Spiel. Momentan habe ich schon das erste Spiel gespielt. Ich finde die Grafik gut. Es gibt nur einen negativen Aspekt und dass ist die Kamera Steuerung. Mann kann sie leider nicht ändern, was in vielen Momenten zu Frust führt beim Springen zum Beispiel. Man sieht dann nur schlecht wohin man springt. Doch im großen und Ganzen ist das Game super und ich kann es Einsteigern der Serie echt empfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.08.2012 03:53:02 GMT+02:00
Ute meint:
Ich habe geört, die Sprache wäre auf Englisch. Kann man die Sprache auf Englisch, auch ohne Untertitel sellen?
Eine Antwort wäre super nett!
MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2012 17:35:27 GMT+02:00
Hallo...
man kann Untertitel und Sprache einstellen.