5.0 von 5 Sternen Super Teil..., 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blu Ray BD Brenner Laufwerk USB 3.0 Slim Extern für Apple MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, Mac mini, iMac, Mac Pro, Farbe:Weiß-Blau (Elektronik)
Um eine umfassende Bewertung abgeben zu können, müsste man den Brenner vollständig ausprobiert haben, aber dafür nutze ich den Brenner noch nicht lange genug und so kann ich mich nur bedingt äussern. Fakt ist, dass der Brenner schnell geliefert wurde, er von meinem Mac Pro ohne großes Brimborium erkannt und installiert wurde. Ich habe dann eine DVD eingelegt und kurz in den Film reingeschaut und das hat wunderbar funktioniert. Das Brennen einer Musik-CD machte auch keine Probleme. Also, wen sich nicht noch irgendwelche Fehler einstellen sollten, bis jetzt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, zumal sich ja auch der Preis durchaus im grünen Bereich bewegt.

Edelstein

Ort: Stralsund