3.0 von 5 Sternen NUR für Fans von ziellosen Endlos-Spielen, 27. März 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing - Wild World (Videospiel)
Auf Grund der Super Rezensionen bei amazon habe ich mir auch dieses Spiel gekauft. Der Reiz liegt hier bei den niedlichen Figuren, schicken Farben und dem Spiel-Prinzip, mittendrin zu sein und die Hauptfigur selbst steuern/entwickeln lassen zu können.

Mir persönlich liegen diese Spiele aber nicht so ganz. Wer normalerweise kein Fan von ziellosen Spielen ist und Endlos-Spiele für Zeitverschwendung hält .... HÄNDEWEG!

DENNOCH ist es ein schönes Spiel, ich kenne genug Leute die es mögen durch eine kleine Stadt zu laufen, Dinge einzusammeln, mit anderen Figuren zu reden oder sogar über WLAN mit anderen Spielern in Kontakt zu treten.

Hier wird den Fans sehr viel geboten und man kann in dieser heilen Welt schön entspannen.

Für mich ist es nicht, ich fand das Spielen auf dem DS auch sehr anstrengend und nicht so gut umgesetzt. Oft muss ich Bewegungen mehrfach machen, bis sie ausgeführt wurden und das Menü mit Karte und Tascheninhalt ist äußerst schlecht umgesetzt.

Das ist nur meine Meinung, ich will hier nur Spieler vor einer Enttäuschung bewahren, die solche ziellosen Endlos-Spiele nicht mögen...3 Sterne von mir.