5.0 von 5 Sternen Prädikat wertvoll.., 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Programmcode: Lebenslust & Liebe (Kindle Edition)
Mit HIlfe dieses Arbeitsbuches habe ich noch tiefere Eindrücke über unser Unterbewusstsein gewonnen. Gleich nachdem ich angefangen habe damit zu arbeiten, stellte sich eine Ruhe und Neutralität ein. Gerade in Bereichen, wo es sehr schmerzhaft von den Emotionen und Gefühlen sein kann, empfinde ich eine deutlich spürbare Erleichterung.
Die Anleitungen sind detailiert und gut beschrieben. Die Durchführungen sind kinderleicht und haben mich doch sehr ins Staunen gebracht, was so hinter meinen verborgenen Türen schlummert.. Aufhören zu lesen ging garnicht!!Es weckt mein Interesse, mehr über mich und meine Seele zu erfahren. Das Buch kann ich wircklich jedem empfehlen, der positive Veränderungen in seinem Leben für erstrebenswert hält.

Auf meinen Wunschzettel