5.0 von 5 Sternen Endlich!!!, 14. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Das Gesetz der Anziehung (Gebundene Ausgabe)
Ich habe schon sehr viele Bücher gelesen, in denen es um das Gesetz der Anziehung ging. Sicherlich waren auch gute Bücher dabei, jedoch hat mir der "Leitfaden" zur Umsetzung gefehlt. In diesem Buch ist in einfachen Worten und leichtverständlichen Beispielen beschrieben, wie man das Gesetzt der Anzeihung nutzt. Es zeigt auf, wie man es im Alltag einfach und ohne "Hokus Pokus" anwenden kann. Mir persönlich hat der Teil sehr gut gefallen, in dem die Frage gestellt wurde: "Was willst Du, was möchtes Du gerne in deinem Leben haben?" An dieser Stelle habe ich gestockt und festgestellt, dass ich nicht richtig in der Lage bin, es zu formulieren. So nach dem Motto: "Kein Wind kann günstig sein, wenn du nicht weisst, welchen Hafen du ansteuern möchtest." Michael J. Losier zeigt, wie man das Ganz einfach in Sätze fassen kann.
Für mich ist dieses Buch regelrecht zu einem "Arbeitsbuch" geworden und ist eine Bereicherung. Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbücher. Ich wünsche mir, noch sehr viele Bücher von M. J. Losier.
Für meine Begriffe "sehr zu empfehlen".
Gruß an alle Suchenden, die hier finden werden! ;-)
Heike

Gebraucht & neu ab: EUR 4,49