summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

4.0 von 5 Sternen Gutes Crossover-Album, 6. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Buy Now,Saved Later (Audio CD)
Diese Disk würde ich als "gutes Crossover-Album" bezeichnen. So haben alle Songs Energie, fette Gitarren, starke Riffs und mitreissende Beats. Und doch stört mich etwas an der CD. Richtig bewusst wurde mir dies, als ich begann die Songs mit der Gitarre mitzuspielen. Mir vielen sodann Rhytmiken und Tonfolgen auf, die mir einfach von Natur aus wiederstreben. Irgendwie haben da RAGE AGAINST THE MACHINE viel mehr meinen Nerv getroffen. Trotzdem, wer mal neben RATM was neues will, der findet hier eine gute Platte.

Ort: Schweiz

Top-Rezensenten Rang: 4.245.150