Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Schade - Genial!, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Alphas - Staffel eins [3 DVDs] (DVD)
Schade, dass es die einzige Season bleibt und die Serie eingestellt wurde.
Authentisch wirkende Schauspieler, ein Funken Humor, viel Action und ein nie langweiliger Handlungsfaden machen die Season zum Knaller.
Bevor sich jemand überraschen lassen will, nicht weiterlesen (keine Angst, ich will nicht zu weit vorgreifen)
Es gibt KEINEN Cliffhanger am Ende, wie ich das befürchtet hatte, die Serie ist in sich abgeschlossen.

Mein Fazit: ich hätte gerne mehr davon

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.08.2013 16:23:18 GMT+02:00
Andy G meint:
Das stimmt so nicht die Serie wurde nach der 2. Staffel abgesetzt und nicht nach der Ersten.
Sie haben also noch eine Staffel, welche Sie schauen können!

Veröffentlicht am 26.08.2013 16:24:02 GMT+02:00
Seele meint:
Es gibt nicht nur eine Staffel, es gibt zwei. Danach wurde die Serie eingestellt. Kann höchstens sein, dass es die zweite noch nicht auf DVD gibt bzw. je geben wird, was schade ist, da sich die Serie in der zweiten Staffel sehr gesteigert hat und richtig gut wurde.

Veröffentlicht am 26.08.2013 16:25:05 GMT+02:00
Seele meint:
:-) Das haben wohl zwei gleichzeitig entdeckt...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2013 16:36:50 GMT+02:00
Pagarella meint:
Danke Euch beiden, da hatte mein film-begeisterter Mann wohl die falschen Infos. Hoffentlich gibt es die dann auch auf DVD in deutsch in absehbarer Zeit :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2014 22:55:01 GMT+01:00
schreibmalwas meint:
nur eine anmerkung: wenn die anspielung in der serie big bang theory stimmt (staffel 6 folgentitel: abschlussprobleme), wird die zweite season leider einen fiesen cliffhanger haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2014 17:03:06 GMT+01:00
Seele meint:
Das man laut sagen! Der Sender gehört verklagt! Es ist wirklich ein gewaltiger Cliffhanger, der nicht nur die Gruppe direkt betrifft, sondern die ganze Stadt, sogar Welt. Aber keine Sorge :-), mehr sag ich nicht. Allerdings ist es wirklich fies. Ich hab es schier nicht fassen können, dass sie die Serie so enden lassen. Aber in Amerika sind die Anzugträger bei den Sendern immer schneller dabei, Serien, die nicht sofort der große Quotenerfolg sind, abzusetzen. warum sollte man einer Serie auch Zeit zur Entwicklung und v.a. zur Entstehung einer Fanbasis lassen. Ich sag bloß "Moonlight" und "Firefly"... Aber "Once upon a time" läuft weiter und weiter...

Veröffentlicht am 11.09.2014 23:24:35 GMT+02:00
Chikiwi meint:
FYI: die zweite Staffel läuft aktuell (Stand 11.9.14) über SKY auf dem Sender Syfy oder Syfy HD, jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr, 2 Folgen am Stück, Wiederholung in der gleichen Nacht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.06.2015 20:36:31 GMT+02:00
Vielen dank! Habe gestern die ersten beiden Folgen von Staffel 1 auf DVD gesehen und werde, da ich das jetzt mit dem Cliffhanger weiß, meine Zeit nicht weiter mit dieser Serie vergeuden und absetzen bzw. Staffel 2 gar nicht erst kaufen. Habe schon REVOLUTION deswegen storniert. Da lobe ich mir doch Serien, die in sich abgeschlossene Episoden haben.

Ort: Karlsruhe